Montag, 15. Dezember 2014

My Music World, Tierstimmen-Piano, Preis und Leistung super meiner Meinung nach

My Music World, Tierstimmen-Piano


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die My Music World, Tierstimmen-Piano? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die My Music World, Tierstimmen-Piano, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


My Music World Tierstimmen-Piano: Das lustige Tierstimmen-Keyboard ist toller Lernspaß für kleine Komponisten. Mit 24 Tasten, 8 Tierstimmen, 8 Melodien, 8 Rhythmen und einen Demosong bietet dieses Keyboard allerhand Unterhaltungswert. Man kann auch seine eigenen Kompositionen aufnehmen und wieder abspielen. Für Kinder ab 4 Jahren geeignet. 39 x 28 cm Mehr Informationen oder Preis prüfen



My Music World, Tierstimmen-Piano



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Er machte die Tastatur meiner Tochter da, wie er immer mit seinem kleinen Freund gespielt. Weiterlesen von nastassja verffentlicht

macht Kindern und Eltern Spaß - mit unseren Zwillingen und dieses Spielzeug und wir hatten viel Spaß von Zelith verffentlicht

bieten diesen Artikel an unser Baby , denn es kann vollständig abfährt.ich Musik klingt genau wie der Sohn weiterempfehlen.unser ist auf diesem Teil. Weiterlesen von Heike Reinke verffentlicht

Meine Tochter nicht mehr von Hand gegeben. Der Plan muss schon etwas zu oft ertragen landet auf dem Boden haben. Weiterlesen von frieda299 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.