Sonntag, 14. Dezember 2014

Piano Piano 1 - Klavier. Eine musikalische Traumreise für kleine, Sehr schön! meiner Meinung nach

Piano Piano 1 - Klavier. Eine musikalische Traumreise für kleine Kinder.


Sind Sie suchen nach Informationen über die Piano Piano 1 - Klavier. Eine musikalische Traumreise für kleine Kinder.? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Piano Piano 1 - Klavier. Eine musikalische Traumreise für kleine Kinder., so möchte ich hier beschreiben.


Piano Piano - eine musikalische Traumreise für kleine Kinder beginnt. Musik zählt zu den wertvollsten Begleitern, die man als neuer Erdenbürger mit auf die Lebensreise nimmt. Sie ruft Gefühle der Freude hervor und trägt somit zu einer gesunden Entwicklung bei. Unser Traum, unbearbeitete klassische Musik für Kleinkinder zu produzieren, ist mit der ersten CD der Serie Piano ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Piano Piano 1 - Klavier. Eine musikalische



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich lasse die Musik immer im Hintergrund laufen , wenn er zu Bett geht und es funktioniert super. Ich kann nur empfehlen :) von Marie K. verffentlicht

Es hat eine sehr beruhigende , um unseren kleinen Jungen. Schlafen Sie hier gelitten. Allerdings könnte die Klangqualität besser sein. Auf jeden Fall ein guter Kauf . von Nicole Eckert verffentlicht

Auch wenn die Aufnahme ist der beste ist nicht unbedingt möglich, als Erwachsener in dieser wunderbaren Klavierstücke in Träume . von Gregor Christgen verffentlicht

Ich bin völlig sprachlos - wir hatten uns sehr aktiv Sohn (jetzt 6 Monate) wurde immer große Probleme beim Hinlegen. Weiterlesen Verffentlicht am 30. Juli 2012 von Schnittchen



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.